Was Kunden gerne lesen...

Kundinnen beim Friseur. Was gibt es schöneres als während der Warte-, oder Einwirkzeit in Illustrierten zu blättern „die man sonst sowieso nicht kauft“

Jeder Friseur, jede Friseurin weis es: Klatsch und Tratsch, Monarchien und Königshäuser.. das sind Themen die von Kunden der höheren Altersgruppen bevorzugt werden. Die Monarchenhochzeit in England, Holland oder Schweden, Ihre Kundin will darüber lesen. Wie sie oft betont: das tut sie auch nur beim Friseur oder beim Zahnarzt!Sie freut sich darauf!

Fatal wenn diese Ausgaben erst zwei oder drei Wochen später bei Ihnen im Salon auftauchen. Am falschen Ende gespart, das mag preiswerter sein, hinterlässt aber nicht den besten Eindruck.
Die mittleren Altersgruppen tendieren eher zu Mode-Informationen oder Frauenmagazinen. Auch hier gilt der Zwang zur Aktualität. Bieten Sie keinen Lesestoff an der schon mehrere Wochen alt ist. Die Kunden schließen daraus auf die Aktualität des Salons!

Männer: oft das fünfte Rad im Wagen wenn es um den Service beim Friseur geht. Wollen sie Ihrem männlichen Gast etwa ein femines Modemagazin oder Kochrezepte in die Hand drücken?

Eine aktuelle Auswahl interessanter Zeitschriften gehört zum Ambiente eines erfolgreichen Friseurbetriebs einfach dazu! Vielfach sind es die Sparzwänge die hier zu Fehlentscheidungen führen, die Kunden registrieren das.. ohne viel zu sagen!

Wer ist in Ihrem Salon für die Kundenlektüre verantwortlich? Kaufen Sie Ihre Zeitungen etwa noch am Kiosk oder im Zeitschriftenhandel? Was viele Friseure nicht wissen: es gibt durchaus ansprechende Möglichkeiten die letztlich sogar noch preiswerter sind….



FLEXIMIX das Lesepaket für Friseure

Der LESERKREIS DAHEIM ist Deutschlands größter Anbieter für Mietzeitschriften. Beziehen Sie Ihre Lektüre beim Marktführer. LESERKREIS DAHEIM, ein Lesezirkel, der die bei Ihnen ausliegenden Zeitschriften in einem Design präsentiert, das zu Ihnen passt: Ansprechend im modernen blau statt marmoriert oder buntgescheckt.

Wählen Sie Ihre Zeitschriften aus über 200 Titeln oder folgen Sie unserer Empfehlung für Ihren Betrieb.

Das ist unser FLEXIMIX-Tipp für Sie:
Diese 6 Zeitschriften sind fester Paketbestandteil:

Auto, Motor und Sport
Bunte
Der Spiegel
Für Sie
Stern
Vital

Weitere 6 Zeitschriften können Sie aus über 200 Titeln frei wählen. Die ist unsere Empfehlung:

Freundin
Merian
Petra
Stern
Vital
ZuhauseWohnen

Natürlich können Sie Ihr Lesepaket auch zu 100% frei wählen. Wir garantieren auf jeden Fall eine Ersparnis von 30% auf den Kioskpreis. FLEXIMIX ist jedoch günstiger. Hier sparen Sie 50%!

Der LESERKREIS DAHEIM garantiert Ihnen einen Rundumservice. Die Zeitschriften werden geliefert, wieder abgeholt und durch 100% Recycling entsorgt.
Der wöchentliche Mietpreis beträgt € 10,50 (incl. Mwst.). Sie können natürlich auch eine Auszubildende zum Kiosk schicken. Dann zahlen Sie aber das Doppelte.

Kontakt:

Daheim Liefer-Service GmbH
Posssmoorweg 2-6
22301 Hamburg
Service-Telefon: 01801-537375 (max. 3,9 ct/min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42 ct/min.)
www.leserkreis.de .







22.05.2012 - 22:22:35

Letzte Aktualisierung: 22.05.2012
ISSN - 2190-9873