
Am 17.01.2011 um 16:00 Uhr war es wieder soweit! In den Räumen der TOP HAIR International in Gaggenau fand die Preisverleihung zum Internet Award der Friseure nach zweimaliger Terminverschiebung 2010 (Schneechaos in Deutschland) statt.
Den ersten Preis gewann wie schon im Vorjahr Alpay Sen aus Frickenhausen. Den 2. Platz belegte Rocco die Blasi/Thomas Schmid aus Koblenz und den 3. Platz erzielte Reiner Matheis mit seinem Salon Hairlounge KL aus Kaiserslautern. Insgesamt wurden 5700 gültige Stimmen gezählt.
"10 Jahre Internet Award bedeutet auch für uns", so Armin Burkart, "diesen Award für die Zukunft noch attraktiver zu gestalten.". In Zukunft werden nicht mehr nur die Stimmen der Endverbraucher bewertet, sondern zusätzlich wird im Jahr 2011 eine Jury mitbestimmen, wer gewinnen wird.
Diese Jury setzt sich zusammen aus den 3 Gewinnern des letzten Jahres, die ein Jahr aussetzen müssen und sich dann wiederum neu qualifizieren müssen und den beiden Geschäftsführern TOP HAIR International Rolf Wilms und von Onlinemagazin Friseur.com Armin Burkart. Diese Jury bewertet in Zukunft den Auftritt der Webseite und zusätzlich das vom Friseur durchgeführte Marketing für diesen Award.
|
|
22.05.2012 - 21:54:24 Letzte Aktualisierung: 22.05.2012
ISSN - 2190-9873
|
|
|